Wozu new-move?
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Marie von Ebner-Eschenbach
Selbstverständlich hat jede WT-Kanzlei ihre ganz individuellen Strukturen und Prozesse. Was aber vielen Kanzleien gemeinsam ist, sind mit den Jahren gewachsene Arbeitsgewohnheiten und nicht effektiv genutzte Funktionen vorhandener WT-Werkzeuge, insbesondere der EDV. Das damit verbundene Optimierungspotential ist oftmals enorm. Vermutlich werden nicht alle, aber doch der eine oder andere Aspekt auch auf Ihre Kanzlei zutreffen.

Vor new-move?
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Teure Verwaltung durch hohen Zeitaufwand für Ablage und Wiederauffinden von notwendigen Informationen
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Unverhältnismäßig hohe Kosten für Papier, Ordner, Archivraum und Bürogeräte
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Verfügbarkeit von Informationen nur in der Kanzlei und nicht beim bzw. für den Kunden
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Aufwendiges Qualitätsmanagement durch entsprechend umfangreiche Arbeit der Mitarbeiter und WT
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Schlechter Überblick über die anstehenden Arbeiten und Aufgaben in der Kanzlei
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Mehrfacherfassung und -bearbeitung von Informationen und Daten (z.B. redundante Mandantenverwaltung in mehreren Systemen)
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Gefahr der (unabsichtlichen) Vernichtung von Daten
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Hoher Aufwand zum Schutz von (besonders) vertraulichen Daten

Ihre Kanzlei mit new-move garantiert!
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Ein Ordner mit Papier je Mitarbeiter ist genug.
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Vollständige Information in einem einheitlich aufgebauten Kanzlei-System
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Umfangreiche Maßnahmen der Qualitätssicherung werden automatisiert (im Hintergrund) dokumentiert
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Faktisch unmöglicher Datenverlust (bei adäquaten Daten-Sicherungen)
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Zugang zu den Daten der Kanzlei einfach strukturierbar und geschützt auch von außerhalb der Büroräume
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Kosten für Papier, Büromaterial und Bürogeräte sinken auf ein zu vernachlässigendes Ausmaß
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Erhebliche Zeitersparnis bei der Archivierung von wichtigen Dokumenten – die Personalkosten für die Ablage und die Qualitätssicherung sinken unter 50% des bisherigen Aufwandes
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Rasches Auffinden jeder beliebigen Information – unabhängig von deren Alter und "Archivstandort" – möglich – nie wieder „Wo ist der Ordner?“
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Erreichen von Qualitätsstandards, die Haftungsfälle weitgehend ausschließen können und sogar eine Reduktion der Prämie für die Haftpflichtversicherung ermöglichen
Ihr persönlicher Nutzen durch new-move

Für den Kanzlei-Chef
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Perfekter Überblick über offene und anstehende Aufgaben
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Sicherheit der vollständigen und hochqualitativen Erledigung der übernommenen Arbeiten
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Nachhaltige Kostenersparnis bei Arbeitszeit und Büromaterial
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Qualitätsmanagement effizient, teilweise sogar vollautomatisch und kostenneutral
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Mehr Wertschöpfung durch Vermeidung unproduktiver Arbeiten
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Anbindung des Mandanten direkt an den Datenbestand der Kanzlei
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Ständige Verfügbarkeit der Kanzleidaten auch von unterwegs
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Besserer Schutz vor Haftungsfällen

Für die leitende Kanzlei-Mitarbeiter
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Zeitnahe Informationen über notwendiges Eingreifen – bessere Führung möglich
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teilweise automatische Arbeitsverteilung (elektronischer Workflow)
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Rasche Verfügbarkeit von notwendigen Dokumenten – grundsätzlich geringerer Zeitaufwand bei der Beschaffung von Information: in geringerer Zeit (bei geringeren Kosten) bestmögliche Qualität mit geringer persönlicher Anstrengung
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Einfache Bereitstellung der Ergebnisse früherer Arbeiten durch Verwendung einer effizienten Archivierung

Für alle weiteren Kanzlei-Mitarbeiter
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Entspannter und stressfreier arbeiten
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Vermeiden frustrierender Aktensuche
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Arbeiten entsprechend ihrer Qualifikation – Unterlassen von unbefriedigenden Arbeiten wie etwa "Zettelschlichten"